Bücher & weiterführende Recherche-Tipps

Im Folgenden finden Sie eine Auflistung aller Bücher, die ich im Bereich der Globalisierung empfehlen kann. Die Lektüre ist bunt gemischt – hier dürfte für jeden etwas dabei sein. Wenn Dir meine Seite gefällt und Du die Seite unterstützten willst, dann wäre es super, wenn Du die Bücher über die untenstehenden Links kaufen könntest. Ich erhalte dann eine kleine Provision am Verkauf. Dir entsteht dadurch kein (!) Nachteil und Du bezahlst auch keinen höheren Preis deshalb. Vielen Dank für Eure Unterstützung!


» zur Übersicht empfehlenswerter Medien über die Globalisierung

Weiterführende Informationen zu den wichtigsten Büchern folgen hier in Kürze.

Neben allgemeinen Informationen werden hier demnächst auch ausführliche Buchrezensionen vorgestellt.

Permalink dieser Seite zur Zitation auf Webseiten & in Hausarbeiten: